Allein oder in der Gruppe?

Was ich bei unserem kleinen Wanderduo bewundernswert finde ist, dass Mango die einzige ist mit der ich mir vorstellen kann zu pilgern. Sie ist einer der wenigen Menschen, bei dem ich nicht weiß über was ich mich mit ihr streiten könnte.
Für uns stand schnell fest, dass wir zu zweit unsere Reise machen möchten. Allein käme für keine von uns in Frage, ich weiß nicht ob ich es mit mir selbst aushalten würde. Denn wenn man nur für sich wandert, kommen irgendwann die Gedanken hoch die man oft und zu lange verdrängt. Außerdem ist man ganz auf sich gestellt. kann sich mit keinem beraten und allgemein bin ich kein Mensch, der alleine sein sollte. Ich fange immer und zwar wirklich immer an mit mir selbst zu reden.

In einer größeren Gruppe wäre es auch nicht perfekt. Da sind es schon wieder zu viele Meinungen, auf die man achten muss. Machen wir jetzt Pause, bis wohin laufen wir? Bei zwei Leuten ist schneller abgestimmt, wie und was getan wird.

Wir haben uns auch gegen einen Guide entschieden, einfach weil wir nur für uns sein wollen und selbst entscheiden wollen wo wir hingehen und wann wir halten.

Ich glaube, das muss jeder für sich selbst wissen. So wie wir es geplant haben ist es für uns perfekt.
Sooo das reicht erstmal für heute. Mal schauen wann hier das nächste Update kommen wird.
Grüße eure Madjenka

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das Infomaterial

Allein unterwegs. Als Frau, jung und dann auch noch attraktiv :D

Infoüberfluss für euch :D